Willkommen bei Món d’Aventura

Wenn Sie auf der Suche nach außergewöhnlichen und unvergesslichen Erlebnissen sind…

DANN SIND SIE HIER GENAU AM RICHTIGEN ORT!

Món d‘;Aventura ist spezialisiert auf Abenteuer- und Sportaktivitäten auf Mallorca.

Wir haben das beste Team besthend aus Fachleuten mit langjähriger Berufserfahrung. Desweiteren erfüllen wir alle geltenden Gesetze, Qualifikationen, Sicherheitsvorschriften und verfügen über zertifizierte Materialien.

Sie werden fasziniert sein, wie nie zuvor, indem wir Sie zu den verborgensten und geheimsten Orten der Insel bringen, ein wahres Spektakel für die Sinne. Sie werden grundauf begeistert sein, das hätten Sie sich vor Ihrer Anreise nicht träumen lassen ;)

Entdecken Sie die schönste Seite Mallorcas auf einer Abenteuerreise mit uns!

Kürzliche Posts

  • Familien-Kajak + Schnellboot Tour

    Ein wunderschöner und erschwinglicher Ausflug für die ganze Familie! Unberührte Strände – Höhlen – Schnorcheln – Klippenspringen – kristallklares Wasser… in einem absolut spektakulären Gebiet! Doppelkanutouren, Tauchen mit Taucherbrille und Schnorchel mit grosser Vielfalt von… Weiterlesen

  • Boot Abenteuer: Wilde Nordküste

     Treffpunkt  09:50 h. Anlegestelle von Cala Molins (Pollença)  (39.920576, 3.058295) (Karte)  Dauer  2,5 Stunden  Niveau  einfach  Ungefähre Distanze  20 Kilometer  Empfohlenes Mindestalter   4 Jahre Alt  Maximale Anzahl von Personen pro Gruppe  11 Menschen  Highlights  Cambra de la Senyora, das… Weiterlesen

  • Boot Abenteuer: Schnorcheln in der Blauen Grotte

     Treffpunkt    09:50 h. Anlegestelle von Cala Molins (Pollença)  (39.920576, 3.058295) (Karte)  Dauer  2,5 Stunden  Niveau  einfach  Ungefähre Distanze  20 Kilometer  Empfohlenes Mindestalter   4 Jahre Alt  Maximale Anzahl von Personen pro Gruppe  11 Menschen  Highlights  Der unglaubliche Eingang zur… Weiterlesen

  • HERBST SPEZIELL

    Immer noch nicht wissen, welche Tour zu wählen? Sehen sie alle genauso fantastisch aus? Wir haben die Lösung! Abenteuer Packungen 1. ABSCHALTUNG 2. HERAUSFORDERUNG 3. TOTAL ABENTEUER MO Bootstour: Silhouette von Mallorca & Schnorcheln DI Coasteering… Weiterlesen

  • Spelunking oder Wasser Höhle auf Mallorca: Es Coloms

    Hiking + Abseilen + Wasserhöhlentour Ein Tag voller Emotionen, der uns nicht gleichgültig lassen wird! Eindrucksvolle Abenteuertour im Gebiet von Calas de Mallorca. Diese Tour kombiniert Wandern mit Höhlenforschung, mit zusätzlicher und absolut interessanter Option,… Weiterlesen

Welcome to Món d’Aventura

If you are looking for extraordinary and unforgettable experiences…

YOU’VE COME TO THE RIGHT PLACE!

 

Món d’Aventura specializes in adventure activities and sports in Mallorca.

We have the best team of professionals and many years of experience on our shoulders, and we comply with all current regulations regarding law, qualifications, safety and certified materials.

We will mesmerize you like never before by taking you to the most hidden and secret spots of the island, a spectacle for your senses that will not leave you indifferent to anything ;)

Discover the purest side of Mallorca on a journey of adventure with us!

Recent posts

  • Family Kayak + speedboat tour

    A beautiful and affordable trip for the whole family! Virgin beaches – caves – snorkeling – cliff jumping – crystal clear waters… very spectacular area! Excursion in double canoe, swimming with snorkel and tube with… Read more

  • Boat Adventure: Wild North Coast

     meeting point   09:50 h. dock of Cala Molins (Pollença)  (39.920576, 3.058295) (map)  length  2,5 hours  level  easy  approximate distance  20 kilometers  recommended minimum age   4 years old  maximum number of people per group  11 people… Read more

  • Boat Adventure: Snorkeling in the Blue Cave

     meeting point   09:50 h. dock of Cala Molins (Pollença)  (39.920576, 3.058295) (map)  length  2,5 hours  level  easy  approximate distance  20 kilometers  recommended minimum age   4 years old  maximum number of people per group  11 people… Read more

  • AUTUMN SPECIAL

    Still don’t know what tour to choose? Do they all look just as fantastic? We have the solution! Adventure Packs 1. DISCONNECTION 2. CHALLENGE 3. TOTAL ADVENTURE MO Boat tour: Silhouette of Mallorca & Snorkeling TU Coasteering Cliff Jumping… Read more

  • Canyoning in Mallorca: Almadrà

    Perfect for canyoning beginners!  meeting point   09:00 h. Cúber Reservoir (ESCORCA)  (39.7868726, 2.797787) (map)  length  5 hours   level  easy  recommended minimum age  10 years old  approximate distance   5,5 kilometers  canyoning distance  1,2 kilometers  slope  200 meters  maximum abseil  20 meters  highlights  the… Read more